• Jobs Job bei OVH GmbH

Sales Manager / Sales Professional (m/w) ITK

OVH GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Sales Manager / Sales Professional (m/w) ITK OVH GmbH Saarbrücken Aufbau neuer Kundenbeziehungen über telefonische Ansprache und E-Mails; Social Selling, um mit interessanten Kunden in Kontakt zu treten; Sie identifizieren potenzielle Kunden, Kundengruppen und (Reselling-)Partner.

Mit Rund 250000 Servern Ist Europäischer Marktführer Und Einer Der Führenden Anbieter Von It-infra­strukturen Weltweit Die Produktpalette Umfasst Neben Innovativen Iaas-lösungen (public Cloud) Dedizierten Cloud-infrastrukturlösungen Und Dedicated Servern Auch Eine Große Auswahl An Attraktiven Hosting- Und Saas-angeboten Ist In 17 Ländern Weltweit Vertreten Und Beschäftigt Derzeit Rund 1200 Mitarbeiter Sitz Der Deutschen Niederlassung Ist Saarbrücken Wir Suchen Einen Sales Manager / Sales Professional (m/w) Itk Als Teil Des Business-development-teams Sind Sie Für Die Geschäftsentwicklung Bei Neukunden Verantwortlich Ihre Aufgaben Und Ziele: Aufbau Neuer Kundenbeziehungen über Telefonische Ansprache Und E-mails Social Selling Um Mit Interessanten Kunden In Kontakt Zu Treten Sie Identifizieren Potenzielle Kunden Kundengruppen Und (reselling-)partner Um Ihnen Adressatengerecht Adäquate Lösungen Zu Liefern Sie Sind Der Fürsprecher Anspruchsvoller Kunden Gegenüber Dem Unternehmen Sie Erarbeiten Verbindliche Dokumentierte Angebote Und Lösungskonzepte Für Ihre Kunden Und Bringen Diese Zum Erfolgreichen Abschluss Bei Neuen Kundenprojekten Sind Sie Teil Des Projektteams Für Den Kunden Bedarfs- Und Potenzialermittlung Auf Bestandskundenseite Sie Entwickeln Interessenten Zu Kunden Und Kunden Zu Key-accounts Weiterbildungen Für Produkte Technologien Und Vertriebsstrategien Sind Für Sie Eine Willkommene Gelegenheit Ihre Kenntnisse Immer Weiter Auszubauen Sie Verstehen Sich Als Vertreter Der Marke Und Bauen Das Image Des Unternehmens Bei Zukünftigen Kunden Auf Sie Repräsentieren Auf Messen Events Und Weiteren Präsenzveranstaltungen Ihr Profil: Hervorragende Technische Kenntnisse In Der It Mit Starkem Vertriebshintergrund Fähigkeit Und Bereitschaft Potenzielle Kunden Per Telefon Und E-mail Aktiv Anzusprechen Um Geschäftsbeziehungen Aufzubauen Erweiterte Technische Kenntnisse über Produktnutzung Und Anwendungsfälle Bei Dedicated Servern Oder Cloud Computing Abschlussorientiertes Handeln Kenntnisse Und Fähigkeiten Um Infrastrukturlösungen Zu Planen Kenntnis Von Preisen Produkten Und Vertriebsmodellen Fähigkeit Auf Die Individuellen Bedürfnisse Der Kunden Einzugehen Gute Kenntnisse Im Bereich Customer-relationship-management Begeisterung Für Service Und Für Die Suche Nach Lösungen Leidenschaft Für Eine Permanente Persönliche Entwicklung Und Die Erweiterung Der Kenntnisse Des It-marktes Kenntnisse Im Bereich It-markt Und Wettbewerb Sowie Ergänzende Dienstleistungen Sehr Gute Englischkenntnisse (in Wort Und Schrift) Französisch Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Ausführliche Einarbeitung Sowie Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Voll­zeittätigkeit In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Eines Innovativen Familienunternehmens Mit über 1200 Netten Kollegen An 17 Standorten Weltweit Zukunftssichere Festanstellung Beim Europäischen Marktführer Internationales Betätigungsfeld Mit Flachen Hierarchien Sehr Gute Fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Dynamisches Umfeld Mit Spannenden Kontakten Attraktives Vergütungsmodell Sie Suchen Die Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Und Schätzen Die Vorteile Innerhalb Eines Globalen Familienunternehmens Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung In Englischer Sprache An Karriere@de Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Für Fragen Steht Ihnen Herr Peter Höhn Telefonisch Unter +49 681 90673-215 Zur Verfügung Wwwde Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Akquise Akquisition Telesales Vertrieb Verkauf Telefonmarketing Sales Manager / Sales Professional (m/w) ITK Aufbau Neuer Kundenbeziehungen über Telefonische Ansprache Und E-Mails Social Selling Um Mit Interessanten Kunden In Kontakt Zu Treten Sie Identifizieren Potenzielle Kunden Kundengruppen Und (Reselling-)Partner Saarbrücken

Sales Manager / Sales Professional (m/w) ITK
   OVH GmbH (Saarbrücken)

Servicetechniker (m/w/d)
   WIESECKER GROUP (Weißenthurm)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Rothenturm)